BAM.wohnen in 90 Sekunden | Vorchdorf Online

BAM.wohnen in 90 Sekunden

Nach Jungunternehmerpreis nun neues Imagvideo

„Hochwertige Einrichtung ist unsere Leidenschaft. Perfekte Planungen, Montage und Abwicklung sind unser Anspruch,“ so Daniel Huemer, Geschäftsführer von BAM.wohnen. Nach dem Jungunternehmerpreis 2018 landete der Vorchdorfer Innenarchitekt den nächsten Coup. Mit einem knapp 90 Sekunden langen Imagevideo zeigt BAM.wohnen, worauf es beim Interieurdesign ankommt. Professionelle Planung, 30 Jahre Erfahrung, Präzision in der Fertigung und Rücksichtnahme auf die Kundenwünsche, so die Eckpunkte des Unternehmensvideos, das in Zusammenarbeit mit Cervids Entertainment entstanden ist. 

„Neben den Hauptbotschaften, ging es uns darum, ein Gefühl mit dem Spot zu vermitteln“ freut sich Daniel Huemer über das fertige Werk, das nun auf Youtube und Sozialen Netzwerken zu sehen ist. Begeisterndes Ambiente und modernes Wohnen, dafür steht BAM.wohnen. Der Trailer unterstreicht die Markenbotschaft von des Vorchdorfer Einrichtungshauses eindrucksvoll. 

Hier gehts zum Video

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!