Feuer und Eis – ein Konzert der Gegensätze.

Am 06. April lud der Musikverein Siebenbürger Vorchdorf zum alljährlichen Frühjahrskonzert in die Sporthalle Vorchdorf ein.

Im Fokus des Konzertabends standen die Kontraste zwischen diesen beiden Elementen. Highlights des Abends waren unter anderem das Euphonium-Solo von Andrea Kronberger sowie das Gesangsstück, aus dem Film „Frozen“, welches von Martina Fischer gesunden wurde.

Bei dem Stück „Backdraft“ wurden via Leinwand Fotos von Einsätzen der Vorchdorfer Feuerwehren gezeigt. An dieser Stelle wurde den Einsatzkräften für ihre ehrenamtliche Tätigkeit gedankt.

„Ein sehr abwechslungsreicher Konzertabend mit vielen abwechslungsreichen Stücken“, so ein begeisterter Konzertbesucher.

Den Abschluss fand das Konzert auf der Galerie, musikalisch umrahmt von den „Bachmanningern Notnägeln“.

Fotos: Manfred Pichler & Willi Hitzenberger

Weiter Fotos finden Sie unter:

https://www.vorchdorfbild.at/
http://www.vorchdorfer.at/

 

Kategorie:

Gemeinde:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!