Humorvolle Premiere

Erstellt von vmedia am

Walter Martetschlägers Gedichte-Kabarett "Mund-Werk" mit Buchpräsentation

Über eine volle Gaststube im Gasthof Wirt in der Edt konnte sich Walter Martetschläger bei der Premiere  freuen. Der Vorchdorfer Kleinkünstler ist weit über die Grenzen für seine originellen, witzigen und immer in Mundart gesprochenen Auftritte bekannt. 

Seine Fans kamen bei der Premiere von „Mund-Werk“voll auf Ihre Kosten und wurden von Beginn an humorvoll unterhalten. Mit Wortspielen, Gedichten und musikalischen Einlagen zeigte Walter Martetschläger, dass er es nach 25 Jahren noch immer drauf hat. Bei der Premiere präsentierte er gleichzeitig sein neues und drittes Buch „Mund-Werk“. Weitere Gedichte-Kabaretts finden am 10. Oktober (Vinolino), 19. Oktober (Kalki), 26. Oktober (GH Pesendorfer) und am 2. November (Bauernmarkt) statt. Karten sind noch bei den jeweiligen Wirten und in der Trafik Fischer erhältlich.

Kategorie
Gemeinde