Sechs Medaillen für UBC-Oldies | Vorchdorf Online

Sechs Medaillen für UBC-Oldies

Waltraud Kronsteiner, Rene Höller und Harald Starl holten sechs Medaillen bei den Badminton Senioren Staatsmeisterschaften 2018 in Hohenems

Erfolgreichster UBC-Spieler war Harald Starl mit drei Vize-Staatsmeistertiteln. Starl hatte von allen 90 Teilnehmer die meisten Spiele zu absolvieren – insgesamt 11mal und gesamt 25 Sätze waren für den „Marathonmann“ des Turniers zu bewältigen. Letztlich zollte Starl der Überbelastung tribut. Im Einzelfinale vergab er zudem gegen den Wiener Luber acht Satzbälle, ehe er mit 24:26, 18:21 unterlag. Im Mixed musste er sich mit Waltraud Kronsteiner dem Duo Farooq / Matt im Finale geschlagen geben, die damit für die Finalniederlage aus dem Vorjahr Revanche nahmen. Und auch im dritten Endspiel musste sich Starl mit Tariq Farooq gegen Steuer / Luber (Lochau / Wien) in drei Sätzen geschlagen geben. 

Waltraud Kronsteiner sicherte sich nach ihrer Silbermedaille im Mixed im Doppel gemeinsam mit Gina Bräule (Mödling) den dritten Platz. Seine zweite Medaille bei Staatsmeisterschaften konnte Rene Höller im Herrendoppel 35+ mit Wolfgang Zeiml (Neuhofen) gewinnen.

Foto: die erfolgreichen Medaillengewinner aus Vorchdorf – v.l.n.r. Harald Starl (dreimal Silber), Waltraud Kronsteiner (Silber und Bronze) und Rene Höller (Bronze).

Kategorie:

Gemeinde:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!