Gelbe Pfeile markieren wieder Müll | Vorchdorf Online

Gelbe Pfeile markieren wieder Müll

Flurreinigungsaktion am 6. April

200 „Müllpfeile“ zeigen drei Wochen lang entlang der Gmundner Straße, wie viel Abfall neben der Straße liegt. Die in Vorchdorf schon zum dritten Mal durchgeführte Aktion soll auf den Müll aufmerksam machen, der von vielen gedankenlos am Straßenrand entsorgt wird. 

So wie in den Vorjahren packte die Jugend der Wasserrettung Vorchdorf tatkräftig beim Aufstellen an. Die Pfeile und dazugehörige Banner wurden vom Bezirksabfallverband Gmunden zur Verfügung gestellt. 

Die Pfeile bleiben bis zur Flurreinigungsaktion am 6. April stehen. Umweltausschuss-Obmann Norbert Ellinger lädt alle Vorchdorfer herzlich zur Flurreinigung ein: „Die kleinen und großen Müllsammler leisten alljährlich einen großen Beitrag für eine saubere Landschaft. Es würde mich freuen, wenn auch heuer wieder viele Vorchdorfer mittun! Treffpunkt ist um 9 Uhr beim Bauhof Vorchdorf.“

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!