Lesung mit René Freund und Musikbegleitung | Vorchdorf Online

Lesung mit René Freund und Musikbegleitung

Datum:Donnerstag, 28.02.2019, 19:30h
Wo:GH Silbermair, St. Konrad
Veranstalter:Gesunde Gemeinde St. Konrad

"G'schichten aus dem Leben"
René Freund lebt als Übersetzer und Autor in Grünau im Almtal.
Er studierte Philosophie, Theaterwissenschaften und Völkerkunde und war von 1988-1990 Dramaturg am Theater an der Josefstadt in Wien.
Im Deuticke Verlag sind bisher erschienen:
Liebe unter Fischen (2013), seine Familiengeschichte, Mein Vater, der Deserteur (2014), Niemand weiss, wie spät es ist (2016) und zuletzt Ans Meer (2018).

Musikbegleitung:
Theresa Schobesberger aus St. Konrad (Klavier) und Florian Schatzl aus Laakirchen (Trompete). Beide studieren am Mozarteum in Salzburg!

Karten: GH Silbermair, Raiba St. Konrad, Gemeindeamt St. Konrad, Mitarbeiter der Gesunden Gemeinde St. Konrad
VVK 8 €, AK 10 €
 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!