25. Katrinberglauf und 40. Toscanalauf

Erstellt von Laufgruppe am

Endlich wieder Laufbewerbe!  
Bei Kaiserwetter in der Kaiserstatt aufi, aufi aufi auf die Katrin!
Am Sonntag, den 13. Juni 2021, wagten sich Margit und Andrea gemeinsam mit der Berglaufelite, anlässlich der OÖ-Berglaufmeisterschaften, erneut an den steilsten Berglauf Österreich´s.
Roswitha war als Motivatorin an der Strecke und wir alle wissen, WIE wichtig Zuschauer sind, wenns richtig hart wird!Kurz und knackig - 943 Höhenmeter auf 4,4km Länge bis auf 1415m Seehöhe entlang der steilen Skitrasse bis ins Ziel. Da glühen nicht nur die Wadeln. 

Am selben Tag, nur am anderen Ende des Traunsees fand der 40. Toscanalauf statt. Daniela und Christian genossen erstmals nach den Einschränkungen annähernd das Eventfeeling wie wir es gewohnt sind.
Insbesondere Christian sog dieses Gefühl regelrecht auf und lief seine 8,4km mit Freude in 34:17.
Daniela war bei den Damen in der W30 vorne mit dabei und schaffte es mit einer Zeit von 36:25 auf Platz 3.



 

Kategorie
Gemeinde