250 Nikolaus-Sackerl für Volksschüler

Erstellt von vmedia am

Werbering unterstützte Elternverein bei Nikolo-Aktion

Eine besondere Aktion überlegte sich der neugegründete Elternverein der Volksschule Vorchdorf. Allen Vorchdorfer Volksschülern überbrachte der Nikolaus am 6. Dezember spezielle Grüße mit einem Sackerl „made in Vorchdorf“. Der Werbering erklärte sich bereit, die Kosten dafür zu übernehmen. „Nachdem es heuer keinen Christkindlmarkt gegeben hat, kam die Idee, die Nikolaus-Sackerl in der Schule zu verteilen“, so Obfrau Dr. Silvia Prochaska. Diese wurden auch schon in der Vergangenheit in Vorchdorf zusammengestellt. Werbering-Obmann Ing. Markus Müller unterstützte die Aktion gerne. 

 

Foto: 250 Nikolaus-Sackerl für Vorchdorfer Volksschüler. Vlnr: Sonja Martetschläger, Lena Steiner, Nikolaus, Markus Müller, Silvia und Janosch Prochaska und Dir. Michaela Ohler.   

Kategorie
Gemeinde
Gruppenzugehörigkeit