„Garten-Oskar“ vergeben

Erstellt von vmedia am

Siedlervererein suchte „Mein schönstes Gartenplatzerl“

Auszeichnung für das schönste Gartenplatzerl 2019 erhielten Huemer Veronika,  Fritz Poiss und Berghammer Ronald (nicht am Bild). Obmann Felix Lenzeder und Siegfried Schatzl gratulierten bei der Preisverleihung in der Raiffeisenbank. 

Mit „Mein schönstes Gartenplatzerl“ setzte der Siedlerverein Vorchdorf heuer erstmals ein neues Zeichen bei der Blumenschmuckaktion. 24 Einreichungen wurden von der Jury bewertet, drei erhielten eine besondere Auszeichnung: den ersten Vorchdorfer“ „Garten-Oskar. Die Preisverleihung für alle Teilnehmer fand im feierlichen Rahmen in der Raiffeisenbank Vorchdorf statt. Man hat erste Erfahrungen gesammelt, fasst Obmann Felix Lenzeder die Neuerung zusammen. Kommendes Jahr soll es die Aktion wieder geben.

Foto: Hitzenberger Willi / Text: vorchdorfmedia 

Kategorie
Gemeinde
Gruppenzugehörigkeit