Kinderschikurs des Union Schiclubs Vorchdorf

Erstellt von vmedia am

Auch heuer veranstaltete der Vorchdorfer Schiclub für 62 Kinder den Schikurs im naheliegenden Schigebiet am Kasberg

Am ersten Tag fanden die Kids trotz starkem Schneefall und teilweise schlechter Sicht, viel Spaß an den tiefverschneiten Hängen, die unter Anweisung der Schilehrer erobert wurden! Am zweiten und dritten Tag wurden die jungen Schifahrer durch Sonnenschein und blauen Himmel belohnt.

Von den Schihaserln am Zauberteppich bis zu den Pistenflitzern gab es gute Laune und viel Spaß! Abgerundet wurden diese 3 Tage mit einem Abschlussrennen, bei dem die Kids ihr Können unter Beweis stellen konnten! Angefeuert von anwesenden Eltern war jedes Kind für sich ein Sieger, ausgestattet mit Medaille und Urkunde!

Ein Dankeschön gilt Wolfgang Rohrauer und seinem Team vom GH Hochberghaus, der den Skiclub in den ersten beiden Tagen bestmöglich in der Bergstation versorgte. Das Gasthaus war während dieser Zeit nicht erreichbar. 

Die Schilehrer und Betreuer können mit Stolz auf die vergangenen Schitage zurückblicken:Andrea, Conny, Emily, Johanna, Leonie, Sandra D. u. G., Silvia, Basti, Daniel, Jakob, Luca, Michael, Moritz,Timo

Fotos unter www.schiclub-vorchdorf.at

Kategorie
Gemeinde