LASK Fanklub Salzkammergut zählt 50 Mitglieder

Erstellt von vmedia am

Hohe LASK-Funktionäre und LASK-Kapitän Alexander Schlager bei Generalversammlung in Vorchdorf

Ganz im Zeichen von Schwarz-weiß stand der Abend am Freitag, 10. März 2023 im großen Saal des GH Schloss Hochhaus. Die Mitglieder samt Ehrengästen fanden sich um 19:08 Uhr ein, um die vergangenen vier Jahre Revue passieren zu lassen. Als Ehrengäste begrüßte Obmann Andreas Bruderhofer den Generalsekretär des LASK, Gernot Fellinger, die zuständige Mitarbeiterin des LASK für soziale Medien, Nathalie Melcher sowie den Teamtorhüter und Kapitän des LASK, Alexander Schlager. Als Vertreterin der Marktgemeinde Vorchdorf waren Vbgm. Margit Kriechbaum und LAbg. Reinhard Ammer anwesend.

Der mittlerweile 50 Mitglieder zählende, offizielle Fanklub der Schwarz-weißen, blickt auf eine ereignisreiche erste Periode zurück. Highlights wie das erstmalige Ertönen der Champions League-Hymne auf der Gugl, magische Europa League - und Bundesligamatches aber auch diverse Feste, Stammtische und Aktionen wurden in einer Bilder- und Videopräsentation präsentiert. Kapitän Alexander Schlager war sichtlich beeindruckt von der Arbeit und der Leidenschaft der LASK Fans.

Im Anschluss fand die Wahl des Vorstandes für die kommenden vier Jahre statt. Obmann Andreas Bruderhofer, Schriftführer Hans Georg Schloßgangl und Kassier Mario Gassenbauer wurden, wie deren Stellvertreter und Beirat, einstimmig gewählt und erhielten den Auftrag, vier weitere Jahre die Geschicke des Vereins zu lenken.

Zum Abschluss des offiziellen Teils standen Generalsekretär Fellinger und Alex Schlager in einer Fragerunde den Mitgliedern Rede und Antwort. Gemeinsam ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

Bilder: Hans-Georg Schlossgangl 

Kategorie
Gemeinde
Gruppenzugehörigkeit