Mobiles Sommerfest

Außergewöhnliche Zeiten schaffen außergewöhnliche Ideen und neue Konzepte – unser mobiles Sommerfest 2020

Aufgrund der Maßnahmen für die Bekämpfung des Sars-Covid 19 Virus, konnte unser Sommerfest hinterm Musikheim in diesem Jahr leider nicht in gewohnter Weise veranstaltet werden. Aber ein Sommer ohne der typischen Siebenbürger Bratwurst war für niemanden vorstellbar.

Und so wurde die Idee des mobilen Sommerfestes ins Leben gerufen. Durch Vorbestellungen konnten sich unsere treuen Anhänger die beliebte Grillspezialität beim Musikheim sowie in den Ortsteilen Fischböckau und Einsiedling abholen.

Kleine Ensembles wie die „DeTurna“ sowie das Holzbläserquintett sorgten bei den einzelnen Abholstationen für musikalische Unterhaltung.

Kategorie:

Gemeinde:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!