Saisonauftakt Sportmesse Ried

Saisonauftakt bei der Sportmesse Ried im Innkreis


Traditionell wird im Zuge der Sportmesse eine Laufveranstaltung abgehalten.
Eine der ersten im Bewerbsjahr. Viele Sportler nutzen die Gelegenheit zur Formüberprüfung für die kommenden Wettkämpfe.
So auch bei Christian L., der beim 10km Lauf startete. Für ihn war es eine erste Standortbestimmung für den Vienna City Halmarathon Ende April.
Seine offizielle Zeit war 42:08, das brachte ihm Platz 13. in seiner Alterklasse ein und 38. in Summe.

Wir gratulieren zum gelungenen Saisonauftakt und freuen uns auf die Fotos vom VCM wo nicht nur Christian am Start sein wird ;-)

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!