Seniorenheim: Abriss in vollem Gange

Mit dem Abriss der Außenmauern wurde der Neubau des Senioren- und Pflegeheims in Vorchdorf nun von Weitem sichtbar. 

Bereits seit Wochen wurde das Seniorenheim in den Innenräumen auf Rohbauzustand zurückgebaut, nun sind die Bauarbeiten auch außen in vollem Gange. Nach der Abtragung des Gebäudes soll das Seniorenheim neu errichtet werden und dem Stand der heutigen Anforderungen entsprechen. Künftig sollen 84 Heimbewohner im neuen Senioren- und Pflegeheim untergebracht sein. 

Das neue winkelförmige Gebäude soll Funktionalität für das Personal und Lebensqualität für die Bewohner und Besucher vereinen. 

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!