Sodian feierte 35 Jahre

Erstellt von vmedia am

Fest mit vielen Highlights

Mit einem großen Rahmenprogramm für Jung und Alt feierte die Sodian Gruppe am 2. September ihr 35jähriges Firmenjubiläum. Bereits am Nachmittag zeigte der Vorchdorfer Betrieb eine Leistungsschau seiner Produkte und Dienstleistungen. So bekamen die Besucher einen Einblick in das Demarkieren von Straßenmarkierungen bis hin zu Spezialgeräten zur Sanierung von Tunnels und Brücken und Dienstleistungen für große Industriebetriebe wie z.B. Lenzing oder VOEST. 

Für die kleinen Besucher gab es bei freiem Eintritt eine Hüpfburg und ein Puppentheater. Besonders mutige Besucher konnten sich spektakulär mit einem „Sky-Shooter“ in die Luft befördern lassen. 

Hochkarätiges Abendprogramm mit Klaus Eberhartinger und Seer live

Ab 18 Uhr öffnete das Festzelt am Firmengelände und der bekannte Moderator und Sänger Klaus Eberhartinger begrüßte die Besucher. Zu sehen gab es das Kabarettprogramm „Solo zu Zweit“. 

Der Höhepunkt des Abends war zweifelsohne das Live-Konzert der „Seer“. Die beliebte Band ließ es sich nicht nehmen, im Rahmen ihrer 20-Jahr-Jubiläumstour auch in Vorchdorf aufzutreten.

Fotos: Sodian u. Wolfgang Spitzbart

Kategorie
Gemeinde