Sportlich erfolgreicher Feiertag

Narzissenlauf und Kirchdorfer Stadtlauf - gelaufene Tradition
zu Christi Himmelfahrt

Renate genoss die tolle Atmosphäre beim 39. Narzissenlauf über 15,5km und nahm als Drittplatzierte am Treppchen platz.

Margit und Christian bestritten den doch sehr anspruchsvollen "Über drüber Halbmarathon" von Kirchdorf über Oberschlierbach mit gut 700 Höhenmetern.
Am Nachmittag, während die beiden schon lange im Ziel waren, zogen Elfriede und Maria - im leider sehr kleinem Teilnehmerfeld - 6 hügelige Runden durch die Kirchdorfer Innenstadt.
Alle 4 TeilnehmerInnen des Kirchdorfer Laufevents schafften es aufs Treppchen.

Die Stimmung war grandios und die Zuschauer unermüdlich beim Anfeuern -  so wünschen wir uns das!


 

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!