Sternsingen 2021 „to go“ in der Pfarrkirche

Erstellt von vmedia am

'20-C+M+B+21' zum Mitnehmen

Heuer konnten die Sternsinger den Segen, Hoffnung und viel Glück nicht persönlich von Haus zu Haus bringen. Doch ganz ohne Wünsche der Sternsinger, noch dazu in dieser besonderen Zeit, ging es dann doch nicht. So fand am 5. und 6. Jänner das Sternsingen „to go“ in der Pfarrkirche Vorchdorf statt. Die Besucher nutzten die Möglichkeit, Segens- und Glückswünsche der Sternsinger persönlich, natürlich mit dem nötigen Sicherheitsabstand und Mund-Nasen-Schutzmaske, entgegen zu nehmen. 

Türaufkleber, Info-Blätter, Weihrauch, Dreikönigswasser etc. konnten ebenfalls mitgenommen werden.  Die Spenden, die heuer an arme Bauernfamilien in Südindien gehen, konnte man mit dieser kreativen Aktion direkt an die „Heiligen Drei Könige“ übergeben. Es wurden insgesamt 5 723,10€ gesammelt.

Kategorie
Gemeinde
Gruppenzugehörigkeit