Triathlonnachwuchstalente

Die Union Vorchdorf freut sich gemeinsam mit den Eltern, dass sich aus Nachwuchstalenten des Laufsports nun Triathleten entwickelt haben.

Erstklassige Leistungen verzeichnet Thomas Windischbauer
Den derzeit schnellsten Vorchdorfer findet man seit Jahren immer wieder am Podest.
Nach dem Jugendstaatsmeistertitel im Aquathlon (750m Schwimmen und 3,3 km Laufen) in Ferlach Mitte August, ist Thomas nun auch Jugendstaatsmeister im Triathlon. Dieser umfasste 500m Schwimmen, 12 km Radfahren und 3 km Laufen. Der 17 jährige Vorchdorfer kam mit seiner Bestzeit von 36.08 min ins Ziel.

Unser weiteres Nachwuchstalent - Kevin Laherstorfer - nahm heute an den OÖ Triathlon Landesmeisterschaften am Oedtsee teil und konnte sich bei guten Bedingungen auf Platz 3 behaupten.
Kevin zeigte bereits mehrmals, dass Triathlon genau sein Ding ist!

Wir gratulieren den erfolgreichen Triathleten!
 

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!