VS Pamet: Alle Schüler schwimmen!

Erstellt von vmedia am

Schüler-Schwimmkurs im Almtal-Camp

Dank des regelmäßigen Schwimmunterrichts der VS Pamet können nun alle Kinder schwimmen. Direktorin Ulrike Dopf freut sich. Auf ihre Initiative hin ist sie wöchentlich im nahegelegenen Almtal-Camp zu Gast. Im Abstand von 6 Wochen bekommen die Klassen die Möglichkeit, ihr Schwimmkönnen zu verbessern oder das Schwimmen zu perfektionieren. Momentan bereiten sich die Kinder auf den Pinguin-Cup vor, der am 12. April im Hallenbad Vöcklabruck stattfindet. Dabei handelt es sich um einen Staffelbewerb mit 8 Kindern. Die Teilnahme ist ab der zweiten Schulstufe möglich. Die Pameter Volksschüler werden mit ganzen fünf Staffeln vertreten sein. Also dann, auf die Plätze, fertig und rein ins Wasser!

Infos zur Wellness-Welt Almtal-Camp  

Foto: VS Pamet beim Schwimmkurs im Almtal-Camp: Hausherr Florian Herndler, VS-Dir. Ulrike Dopf und ihre Schüler, die nun alle schimmen gelernt haben. 

Kategorie
Gemeinde