Windischbauer verteidigte Aquathlon-Staatsmeistertitel in Tirol.

Triathlon: Nummer 15 auf Europaliste

Bei den Staatsmeisterschaften in Walchsee (Tirol) verteidigte der Vorchdorfer Thomas Windischbauer erfolgreich den Titel im Aquathlon. Als Junior gewann er nicht nur seine Altersklasse sondern auch die allgemeine Klasse. 

Auch auf internationaler Bühne ist der junge Sportler höchst aktiv und erfolgreich. Anfang Juni ging er beim Starlim City Triathlon Wels an den Start und erreichte dort sein bisher bestes Ergebnis in einem Europacup-Bewerb. Leider verpasste er durch eine 10-Sekunden-Penality knapp das Siegerpodest und reihte sich nach Neuseeland und Frankreich auf Platz 4. Im europäischen Ranking belegt er von 168 jungen Triathleten Platz 15.

Auch beim Europacup in Caorle Mitte Mai war Windischbauer bereits sehr gut unterwegs. Er sicherte sich mit 3 weiteren Triathleten im Team Mixed Relay Österreich den großartigen dritten Platz. 

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!