Frauenfilmnacht

Liebe Leser von vorchdorfonline!

Kontakt für Ihre Termine: office@werbering-vorchdorf.at 

 

Datum
Wo
Pfarrsaal Vorchdorf
Veranstalter
Die Grünen Vorchdorf
Anlässlich des internationalen Frauentags laden die Grünen Vorchdorf bei freiem Eintritt zur Frauenfilmnacht ein. Diesmal eine australische Komödie von JJ Winlove
NOCH EINMAL, JUNE Als June Wilton (Noni Hazlehurst) nach einem Schlaganfall wieder zu sich kommt, ist sie nicht mehr die Alte. Denn eigentlich litt die Dame, die nun schon seit über fünf Jahren in einem Pflegeheim lebt, an Demenz. Nun jedoch ist vollkommen überraschend ein Zustand vollständiger geistiger Klarheit eingetreten. Ein Rückfall kann zu jeder Zeit drohen, doch June nutzt bei der ersten Gelegenheit ihre Chance, um aus dem Heim zu flüchten und in ihr altes Haus zurückzukehren – in dem inzwischen eine ihr völlig fremde Familie lebt. Das ist erst der Anfang einer turbulenten Odyssee ...
Termin für deinen Kalender speichern (ics-Datei)