Schnappschüsse

Willkommen bei den Schnappschüssen!

Vereinsinhalt
Schnappschüsse

Vereinsbeiträge

Marktfest-Schnappschüsse (Sa. 4. Juli)

Erstellt von vmedia am
Das Vorchdorfer Marktfest begeisterte zahlreiche Besucher mit einem vielfältigen und qualitativ hochwertigen Programm. Auch das Wetter zeigte sich am Samstag von seiner sommerlichen Seite und garantierte einen tollen Marktfest-Abend bis in späte Stunden hinein!

Handwerkertage in Hörbach

Erstellt von vmedia am
Mit dem Zusammenschluss innerhalb der "Interessensgemeinschaft Hörbach IGH" präsentierten sich die Hörbacher Betriebe bei herrlichem Frühlingswetter. Zahlreiche Besucher kamen zu Fuß, mit dem Rad oder mit dem Shuttle-Bus, um sich von der Handwerksqualität jenseits der Weinbergmair-Brücke zu informieren. Auch das Foto- und Surfbrettmuseum öffneten seine Pforten.

Dienstreise mal anders

Erstellt von vmedia am
Eine außergewöhnliche Dienstreise führte mich im Februar in den kanadischen Bundesstaat Alberta. In den unendlich scheinenden Weiten Kanadas werden bei arktischen Bedingungen Gaspipeline-Rohre geschweißt. Das Equipment dafür kommt aus Wels. Gemeinsam mit unserem Firmenfotografen erstellte ich eine Reportage über diese Pipeline-Baustelle in Buffalo Creek, ca. 400 km nördlich der Stadt Edmonton. Hier ein paar Impressionen und einem Ausflug in die Rocky Mountains... Gerhard Radner

Weihnachtsimpressionen

Erstellt von vmedia am
Weihnachten. Die stillste Zeit des Jahres? Wohl schon lange nicht mehr. Trotzdem ein paar stimmungsvolle Aufnahmen zur Weihnachtszeit, entstanden rund um den Vorchdorfer Schlossplatz und im privaten Umfeld.