Wirtschaftsbund Vorchdorf

Willkommen beim Wirtschaftsbund Vorchdorf!

Vereinsbeiträge

Rekord - Wochá teil´n beim Wirt in der Edt

Erstellt von vmedia am
Über 600 begeisterte Gäste kamen zum "Wochá teil´n" beim Wirt in der Edt. Die Wirtsleit Elke und Erwin Radner hatten das „Hoffest“ exzellent vorbereitet und hervorragendes aus ihrer bekannten Küche anzubieten.

Werbering und Wirtschaftsbund auf gemeinsamen Ausflug

Erstellt von vmedia am
Erstmals fuhren der Werbering Vorchdorf und der Wirtschaftsbund Vorchdorf gemeinsam auf Vorstandsausflug. Die Reise ging nach Fels am Wagram, wo der SPAR eigene Weinbaubetrieb "Schloss Fels am Wagram" besichtigt wurde. Der Leiter des EUROSPAR Vorchdorf, Stefan Buchner, lud die beiden Vereine auf eine interessante Führung durch die Weinproduktion und anschließender Verköstigung ein.

Wirtschafsbund Almfest 2008

Erstellt von vmedia am

Der Wirtschaftsbund Vorchdorf lud zur Kraftwerksbesichtigung Mühltal, und zum anschließenden Knackergrillen seine Mitglieder , ganz besonders die J