1. Kasberg Kinderolympiade voller Erfolg!

Erstellt von Gerhard R. am
Union Schiclub Vorchdorf bei der 1. Kinderolympiade am Kasberg

Über 500 Kinder genossen Rahmenprogramm und Prachtwetter

Prächtiges Wetter und beste Pistenverhältnisse herrschten bei der ersten Kinderolympiade am Kasberg. Die Initiatoren rundum #unserKASBERG luden zu dieser Veranstaltung am 21.01. Jedes Kind bekam einen Stempelpass und konnte während des Skitags an verschiedenen Stationen am Kasberg kleine Aufgaben lösen. Etwa 500 Kinderpässe wurden ausgegeben, ebenso viele „Goody Bags“ als Anerkennung und Belohnung für die Teilnahme verteilt. Im 8erl konnten die Kinder den Tag in einer Kinderdisco ausklingen lassen. Auch der Union Schiclub Vorchdorf gestaltete, wie weitere Schiclubs aus der Region, eine Station für die Nachwuchs-Schifahrer. 

Foto: Almtaler Skivereine gestalteten Stationen bei der 1. Kinderolympiade am Kasberg, darunter auch der Union Schiclub Vorchdorf.  

Kategorie
Gemeinde
Gruppenzugehörigkeit