Der Fotograf für den richtigen Moment

Erstellt von Gerhard R. am
Florian Pfatschbacher - Berufsfotograf im Salzkammergut

Wer Florian Pfatschbacher kennt und als Fotograf engagiert weiß, dass er ein Gefühl für den richtigen Moment hat. Dann ist er mit seiner Kamera zur Stelle und drückt ab. Ob bei Hochzeiten, Firmenevents oder bei Familienfotos. Und er ist ein Netzwerker bei der jungen Wirtschaft, bei der „Hochzeiterei“ und seit kurzem ist der Berufsfotograf auch Mitglied beim Werbering Vorchdorf. 

Gute Bilder entstehen spontan. Sie dürfen nicht gestellt sein. Diese Philosophie zieht sich bei Florian Pfatschbacher durch, wie ein roter Faden. Zahlreiche Kunden lieben seine Schnappschüsse bei Hochzeiten, Veranstaltungen oder Familienfotos. Selbst das Portrait auf seiner Visitenkarte entstand so: „Die Sonne ging gerade so schön unter, da hab ich mich in Schale geworfen, die Einstellungen an der Kamera gemacht und meine Freundin hat den richtigen Augenblick festgehalten“ erzählt der 35jährige. Privat ist er in Gschwandt zu Hause. Am Dialekt hört man, dass er aus Ebensee stammt. 

Die Liebe zur Fotografie hat Florian schon vor einem Jahrzehnt entdeckt. Gelernt hat er Elektriker und war als Maschinenbauer tätig. Diese Eigenschaften hat er sich zunutze gemacht und eine perfekte Fotobox gebaut. Sie ist robust und dennoch stilvoll und schlicht. Ein Altholzbalken gibt dem Apparat die notwendige Stabilität. Mittels Sofort-Druck kann man die Bilder wie gewohnt nach Hause mitnehmen oder online bis zu 2 Monate nach der Hochzeit, Ball oder Firmenfeier ansehen. Individuelle Brandings und Rahmen sind inklusive. Infos und Fotos finden Sie auf seiner Homepage !

Fotos und Infos auf www.pfatschbacher-photography.at 

Fotos auf Instagram: https://www.instagram.com/pfatschbacher_photography/?hl=de 

 

Kategorie
Gemeinde
Gruppenzugehörigkeit