Frühlingswanderung und -feier der KJS

Liebe Leser von vorchdorfonline!

Kontakt für Ihre Termine: office@werbering-vorchdorf.at 

 

Wandertag
Datum
Wo
Pfarrheim Vorchdorf
Veranstalter
Katholische Jungschar

Die KJS Vorchdorf veranstaltet einen Frühlingswandertag mit anschließender Feier im Pfarrheim. Alle Jungscharkinder sind herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen, natürlich sind aber auch Kinder willkommen, welche noch nicht bei der Jungschar sind und Mitglieder werden möchten. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung bei einem Gruppenleiter oder über unsere Facebookseite erforderlich: https://www.facebook.com/JungscharVorchdorf/

Die genauen Informationen (Zeit, Ort, ...) zu dieser Veranstaltung werden noch bekannt gegeben. Auf unserer Facebookseite gibt es immer die neuesten Updates zu unseren Aktionen. Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung nicht statt, dies wird auch rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir Jungscharleiter freuen uns bereits, gemeinsam mit den Kindern in den Frühling hineinzufeiern! :)

Termin für deinen Kalender speichern (ics-Datei)