ASKÖ Jahresfeier 2008

Erstellt von vmedia am

Der ASKÖ feierte seinen Jahresabschluß 2008 im neuen Clubheim. Nach der Präsentation der Sektion Stocksport von Franz Raffelsberger, wurde eine Rückschau auf das Jahr der Sektion Fußball gemacht. Josef Steiner präsentierte das Finanzbudget und die tollen Ergebnisse der Nachwuchskicker. Franz Buchegger betrachtete die vergangene Saison der Kampfmannschaft. Thomas Götschhofer führte als Obmann durch das Programm und bat Bgm. Gunter Schimpl die Neuwahl des Vorstandes durchzuführen. Dieser wurde wieder in alter Besetzung gewählt.
Nach Worten von Vizebgm. Hermann Aigner und Dr. Götschhofer wurden noch zahlreiche Ehrungen verliehen. Krönender Abschluß war dann das Kistenbratl von Egon Martetschläger und eine Weinverkostung im Barbereich.

Zum Album hier klicken... //

Kategorie