Thomas Mairhofer verteidigt Bergmeistertitel

Erstellt von vmedia am

Erfolgreiche Saison trotz aktueller Situation

Der Vorchdorfer Radrennfahrer Thomas Mairhofer vom Team RC-Bike Next 125 Hackl-Lebensräume kann auch heuer wieder auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Da die Rennsaison, bedingt durch die Einschränkungen aufgrund der Coronavirus-Situation, erst Anfang Juli startete und nur sehr wenige Veranstaltungen durchgeführt wurden, kam der 49-jährige dieses Jahr „nur“ auf 11 Rennstarts. Dabei konnte er allerdings 6 Siege und 3 weitere Podestplätze verbuchen.

Hervorzuheben ist dabei, dass sich Mairhofer zum sechsten Mal in Folge den österreichischen Bergmeistertitel in der Kategorie Master I sichern konnte, was auch gleichzeitig den OÖ. Landesmeistertitel bedeutete. Im Einzelzeitfahren konnte er wie im Vorjahr jeweils die Silbermedaille erringen.

Kategorie
Gemeinde